Heute sind wir in Heidelberg auf unserem ersten Freiluftturnier der Saison an den Start gegangen.


Es war super tolles Wetter und es war einfach nur wunderbar bei 22 Grad, Sonnenschein alle lieben Agilityfreunde wieder zu sehen, die man so über die Wintersaison nicht getroffen hatte.
Das Turnier war sehr gut organisiert und Dennis Bräunig hatte mehr oder weniger gute Parcoure mitgebracht;-)
Im A-Lauf war Brezel total super unterwegs und trozt gestandenen Zonen (Sie blieb sogar trozt Auflösekommando an der A-Wand stehen:-)) sind wir sauseschnell und fehlerfrei ins Ziel gekommen und haben uns von 13 Startern den 1. Platz gesichert. Im Jumping hatte ich leider zwei sehr blöde Verweigerungen die nicht hätten sein müssen aber auch hier war Brezel wieder schön schnell unterwegs und kommt nun endlich mal an die Laufgeschwindigkeit wie im Training drann!

Es war ein super schöner Tag und um 15:45 sind wir in Richtung Heimat gefahren und waren früh zu Hause. Ein toller OpenAir Saisonstart!