Brezel mein kleiner Sonnenschein ist am Wochenende am 27.11.2010 2 Jahre alte geworden.

Du bist einfach eine kleine süße Zaubermaus, die mir jeden Tag ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert. Nun bist Du schon 2 Jahre alt ! Ich freue mich auf viele viele weiteren Jahre mit Dir!

HAPPY BIRTHDAY meine kleine bayrische Spezialität ;-)

Fast zeitgleich konnten wir am Wochenede am Sonntag in Thalfang unseren dritten fehlerfreien A-Lauf in der A1 laufen. Einen Tag zuvor hat es aufgrund des rutschigen Teppichbodens mit dem Slalomeingang nicht geklappt und nur zu einem V5 gelangt, deswegen freut es mich umso mehr das es gestern mit vielen lieben Menschen an meiner Seite zu dem ersehnten letzten V0 (1.Platz) gereicht hat. Somit ist Brezel fast zeitgleich mit 2 Jahren in die A2 aufgestiegen.

Einziger kleiner Demutstropfen: Es war kein einziger Daltons zum Feiern und Anstossen mit dabei. Dafür waren ganz viele liebe Menschen da und besonders freut es mich für Toni mit Happy die es gestern auch endlich in die A3 geschafft hat. Bettina mit Pepper konnte am Samstag in ihrem ersten A2 Lauf auch direkt eine Qualie für die A3 laufen, weiter so ;-)! Es war eben einfach ein Terriertag/Wochenende ;-)

Videos folgen im Laufe der Woche!

Aktualisiert (Montag, 29. November 2010 um 11:19)