Heute am Samstag sind wir mal wieder bei tollem Wetter in Mainflingen an den Start gegangen.

Nach einem DIS im Jumping mit Leonie kam Brezel im A-Lauf dran...ich war irgendwie mega aufgeregt...warum auch immer!

Trotz meiner Aufregung und viel zu schneller Brezel haben wir es fehlerfrei und schön ins Ziel geschafft und sind von 10 Starten 1. geworden.

Freu mich total. Viertes Turnier und die zweite Qulie für die A2, Brezel du bist SUPER!!!!!

Leonie hatte leider im A-Lauf auch ein DIS, ich muss wieder mit mehr Engagment mit ihr an den Start gehen dann werden wir auch wieder schön laufen, sie merkt irgendwie das sie nicht mehr Nummer 1 beim Laufen ist.
Die kleine Maus hatte heute Geburtsag und ist jetzt 7 Jahre alt. Mein Sonnenschein ich drück dich ganz fest und hoffe auf ganz viele weitere schöne Jahre mit dir und ich werde mich bessern und die Läufe mit Dir wieder mit mehr Ernst und Einsatz angehen! VERSPROCHEN!

Aktualisiert (Samstag, 31. Juli 2010 um 20:55)