Sonne, Strand, Meer, Erholung, Coktails am Pool, Wellness ...einfach nur Entspannen!
Genau das sollte ich eigentlich genau in diesem Moment genießen....


Aber wie sagt man so schön, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Erster Urlaub ohne Hund seid 7 Jahren, endlich mal nur Ich und entspannen. Meine Flugangst bei Seite geschoben und meine Hunde bei meinen Eltern gut untergebracht sollte es heute morgen eigentlich auf nach Gran Canaria gehen. Der Vulkanausbrauch auf Island hat mir einen Strich durch meinen lang geplanten und schon lang beigesehnten Urlaub gemacht.  Schicksal würde ich sagen oder doch einfach nur Pech? Egal wie oder was, der Urlaub wurde storniert - Das wars dann wohl mit Sonne, Strand und Meer...

...dafür gehts jetzt morgen direkt nach Ilvesheim aufs Turnier...also findet man mich mal wieder bei meiner liebsten Freizeitbeschäftigung am Wochenende und eigentlich ist Alles wie immer ;-), eigentlich... denn es gibt jemand der sich besonders freut das der Vulkan ausgebrochen ist und ich nun hier bin und nicht weit weg ;-)

Aktualisiert (Samstag, 17. April 2010 um 18:43)