So...wir sind zurück von unsererm ersten Turnier dieses Jahr und es hat ganz gut angefangen.

A-Lauf   V5 2. Platz von 11 (Wandabgang ...ok war knapp für mich war sie drauf....aber gut...;-))
Jumping SG 8. Platz von 11 (war ein reiner Rennparcour...sowas liegt uns eben nicht...und so sind die Stängelchen gefallen...)

Anette hat ihre letzte Qualie mit Ida gelaufen. Einen sauseschneller schöner 0er im Jumping...die WM Qualies könnte sie jetzt laufen...mal schauen ob ich sie dazu noch überreden kann ;-). Kirsten und Stefan waren leider nicht dabei...so freuen wir uns auf nächstes Wochenende wo die Terrierleute endlich mal wieder komplett an einem Turnier vertreten sind!

Das Turnier war perfekt organisiert und so waren wir um kurz vor vier mit der Siegerehrung fertig und Anette, Ich und die Hundis konnten noch einen schönen Schneespaziergang in der Sonne machen. Leider gibts auf Grund von vergessenen Kameras keine Bilder und keine Videos.

 

Aktualisiert (Montag, 08. März 2010 um 18:50)